SC Fürstenfeldbruck von 1919 e.V.

Neuzugänge bei den Jugendmannschaften des SCF

Jens Reimschüssel, 02.04.2018

Neuzugänge bei den Jugendmannschaften des SCF

Im Winter kamen in verschiedenen Mannschaften neue Spieler zum SC Fürstenfeldbruck dazu.

Die U9 begrüßt Nico (rechts) im Team. Er gehörte den 2009ern schon einmal an und kehrt nach einiger Zeit beim FC Aich wieder zum SCF zurück.

In der U12 schlossen sich gleich zwei Spieler der Kreisligamannschaft an.

Edi (links) kam schon im Dezember vom SV Germering zu uns und bekam gleich in den Hallenturnieren und Freundschaftsspielen einiges an Spielpraxis.

Zu Beginn dieses Jahres zeigte sich Julian vom SV Planegg im Training von seiner besten Seite und entschloss sich als weiterer Torspieler zum SCF zu wechseln.

Alle Neuzugänge stellen sich den Herausforderungen beim SCF und freuen sich schon auf die ersten Spiele in der Rückrunde.

 

 


Zurück