Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

U7 - Endlich wieder auf dem Feld

Jens Reimschüssel, 18.04.2016

U7 - Endlich wieder auf dem Feld

Am Sonntag spielte die U7 bei den G-Junioren des SV Lochhausen. Bei Regen und auf einem ungewohnten Rasenplatz kamen die Jungs schnell zurecht und glänzten mit tollen Einzelaktionen die meist mit Torerfolgen abgeschlossen wurden.

In der zweiten Hälfte kam nach einer etwas längeren Anlaufphase eine weitere Qualität zum Vorschein. Die Jungs spielten auch mal ab. Nach und nach erspielten sie sich weitere Torchancen die sie dann auch immer wieder nutzten.

Letztendlich schafften auch die gastgebenden Jungs noch den Ehrentreffer und gewannen zum Schluss auch noch das Siebenmeterschiessen. Somit war es für alle Jungs ein gelungener Tag.

Die nächsten Wochen müssen sich die jüngsten Brucker wieder gegen zwei bis drei Jahre ältere Gegner durchsetzen.