Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

U7 begeistert in Dachau

Jens Reimschüssel, 30.12.2015

U7 begeistert in Dachau

Kurz vor dem Jahreswechsel traten die jüngsten Brucker beim Hallenturnier des ASV Dachau an. In den insgesamt sechs Partien konnten die Zuschauer viele tolle Aktionen der Jungs bestaunen und eine Menge Tore bejubeln. Um die Konzentration der Spieler über das gesamte Turnier aufrecht zu erhalten gab es während einiger Spielpausen kurze Toberunden mit den Trainern und einigen großen Brüdern in der kleinen Boulderworld der Halle – mit einem überzeugenden Ergebnis: die Leistung und das Zusammenspiel der Jungs wurden von Spiel zu Spiel besser und demzufolge konnten die besten Spiele gegen Ende des Turniers gezeigt werden.

In der Endabrechnung erreichten die Jungs mit fünf Siegen und einer Niederlage den zweiten Platz, erzielten insgesamt 20 Tore und beendeten ihre erste richtige Hinrunde einer Fußballsaison mit einem tollen Auftritt.

Zum Jahresende wünscht das Team der U7 allen fußballbegeisterten Kindern und Erwachsenen einen guten Rutsch sowie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016!