Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

U7 beim 2.Hallberg-Master Cup

Manfred Ebitsch, 26.01.2015

U7 beim 2.Hallberg-Master Cup

Einen respektablen 3. Platz erreichten die SCF-Kicker beim U7-Turnier  in Hallbergmoos. Schönes Ambiente und tolle Stimmung auf den Rängen ließen dieses Turnier zu einen unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligte werden. Aufgrund krankheitsbedingter Absagen mussten wir jedoch in Unterzahl antreten aber dafür durfte unser Torwart als Feldspieler agieren.

Das erste Spiel gegen den FC Moosinning gewannen wir knapp aber verdient, das zweite Spiel gegen den FC SF Schwaig konnten wir bereits deutlicher für uns entscheiden. Im letzten Vorrundenspiel gegen den SV Vötting-Weihenstephan unterlagen wir trotz Feldüberlegenheit und einer Vielzahl an Chancen knapp.

Aufgrund des direkten Vergleichs mussten wir als Gruppenzweiter gegen die bis dahin überragend spielende Mannschaft vom TSV Brannenburg antreten. Diese zeigten ihre individuelle Klasse und wir hatten mehrmals das "Nachsehen". Im Spiel um Platz 3 hieß der Gegner erneut Vötting-Weihenstephan, aber dieses Mal zielten unsere Jungs genauer und wir gewannen hochverdient. Alle Ergebnisse

 

Viel Lob, auch von gegnerischen Mannschaften und Zuschauern an unsere tapfer kämpfenden Jungs: Alexander, Andreas, David, Dominik und Rinis,