Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

U7 bei der Dachauer Hallenmeisterschaft

Manfred Ebitsch, 12.01.2015

U7 bei der Dachauer Hallenmeisterschaft

Am 10.01.2015 fand in Indersdorf die Vorrunde der Dachauer Hallenmeisterschaft statt. Nach der ungewohnten Aufwärmphase ohne Ball hatten unsere Jungs scheinbar "Entzugserscheinungen", während des ganzen Turnieres gaben sie die Kugel nicht mehr her. Mit 22 von 24 möglichen Punkten und 29:2 Tore erreichten die Kickers vom SCF ungefährdet die Hauptrunde. Alle Ergebnisse.

Es spielten: Alexander, Andreas, David, Dominik, Rinis, Tobias

 

Bei der Hauptrunde am 24.01. verlief der Start etwas holprig, im ersten Spiel gegen den SV Lochhausen kamen wir trotz mehr Spielanteile nicht über ein 0:0 hinaus. Beim zweiten Spiel gegen die Spvgg Erdweg kamen die Jungs in Schwung und gewannen verdient mit 5:0. Im letzten Vorrundenspiel gegen den ASV Dachau ging es um den Gruppensieg; nachdem die Dachauer in Führung gingen erzielten wir über einen schön vorgetragenen Konter den Ausgleich zum 1:1 Endstand. Im Spiel über Kreuz gegen den SV Lohhof wurde uns gezeigt, wie einfach Tore schießen sein kann und wir verloren dieses Spiel mit 0:5. Aber Kompliment an die Mannschaft, trotz der deutlichen Niederlage stimmte die Moral bei den Jungs. Alle Ergebnisse.

Es spielten: Alexander, Andreas, David, Maximilian, Rinis, Tobias