Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

U7 - 3-Königs-Turnierwochenende

Manfred Ebitsch, 04.01.2015

U7 - 3-Königs-Turnierwochenende

An diesem Wochenende durften unsere U7-Kicker gleich bei 3 Turnieren antreten:

02.01.2015 Winterkick Dachau

In der Vorrunde dieses hochkarätigen 2008er Turniers spielte die Mannschaft gut zusammen; das erste Spiel gegen den TSV Eching wurde mit 2:0 gewonnen. Im Spiel gegen den FC Königsbrunn führten wir mit zwei Treffern, mussten aber auf einmal einen Rückstand hinterherlaufen. Mit einer tollen kämpferischen Leistung drehten wir das Spiel noch auf 4:3 zu unseren Gunsten. Im letzten Vorrundenspiel siegten wir 3:0 gegen die tapfer kämpfenden Jungs vom SV Waldeck.
Vielleicht wähnten sich die Jungs bereits als Turniersieger, jedenfalls kamen wir im Halbfinale gegen die Tus Bad Aibling "unter die Räder" und verloren mit 1:5. Das nochmalige Spiel gegen den FC Königsbrunn wurde mit 0:2 verloren.
Die Burschen konnten leider nicht an die Steigerung der vorhergehenden Turniere anknüpfen, an diesem Tage sollte es "nur" für den 4. Platz reichen.

Es spielten:
Alexander, David, Dominik, Maximilian, Rafael H., Rinis und Tobias

 

03.01.2015 Dreikönigsturnier Gröbenzell

Mit einer geschlossenen mannschaftlichen Leistung siegten die Jungs beim F3-Turnier in Gröbenzell. Gegen die überwiegend älteren Gegner waren wir zumeist die spielbestimmende Mannschaft und konnten dem Turnier unseren Stempel aufdrücken. Folgende Begegnungen fanden statt:

SCF: FC Puchheim 4:0
SCF: BFC Wolfratshausen 1:0
SCF: SV Mammendorf 0:0

Halbfinale
SCF: 1.SC Gröbenzell 2:0
Finale
SCF: DJK Pasing 1:0

Alle Ergebnisse

Es spielten:
Alexander, Andreas, David, Dominik, Maximilian, Rafael D. und Tobias

 

04.01.2015 Hallenturnier TSV Königsbrunn

Eine überzeugende Vorstellung lieferten die Jungs beim Turnier in Königsbrunn ab. 22 von 24 möglichen Punkten und 20:0 Tore machten uns zur dominierenden Mannschaft gegen meist gleichaltrige Gegner. Jeder Spieler von unserer Mannschaft erzielte bei diesem Turnier mindestens ein Tor, auch unsere Torhüter erzielten 3 Treffer, ermöglicht durch die Futsal-Regeln. Alle Ergebnisse.

Es spielten:
Alexander, Andreas, David, Dominik, Maximilian, Rinis und Tobias

P.S. Mein besonderer Dank gilt den Eltern für ihr Durchhaltevermögen an den drei Turniertagen.

Manfred Ebitsch

Übersicht Hallenturniere