Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

U7 - 2. Platz beim zweiten Hallenturnier

Manfred Ebitsch, 23.12.2014

U7 - 2. Platz beim zweiten Hallenturnier

Am 20.12.2014 sind unsere Jungs zum Hallenturnier in Lohhof angetreten. Trotz technischer Schwierigkeiten in der Halle und verkürzten Spielfeld durften wir ein pefekt organisiertes Turnier in toller Atmosphäre spielen.

Im ersten Spiel gegen den SV Lohhof 2 erzielten wir schnelle Tore und gewannen mit 4:0. Das Spiel gegen den TSV Trudering konnten wir bei einer Vielzahl an Chancen mit 1:0 für uns entscheiden Gegen die körperlich sehr betont spielende Mannschaft von RW Oberföhring mussten wir einen Rückstand hinnehmen, konnten jedoch kurz vor Schluss zum 1:1 ausgleichen. Das letzte Vorrundenspiel gegen den TSV Allershausen endete 1:0 für uns.

Beim Halbfinalspiel gegen TUS Bad Aibling mussten wir wieder einen Rückstand hinnehmen, aber die Jungs steckten nicht auf und drehten das Spiel noch zum 2:1 Entstand.

Im Finale bekamen wir es mit dem SV Am Hart zu tun. Es trafen 2 Teams auf Augehöhe aufeinander, in einem offenen Schlagabtausch hatten beide Mannschaften ihre Möglichkeiten. Selbst einen 7-Meter konnte unser Schlußmann parieren, aber so langsam verließen den Kickers vom SCF die Kräfte und kurz vor Spielschluss mussten wir ein unglückliches Tor zum 0:1 Endstand hinnehmen.

Kompliment an die Jungs: Geschlossene Mannschaftsleistung auf und neben dem Platz, teilweise toller Kombinationsfussball und Annahme der Zweikämpfe verschaffte uns die Anerkennung der anderen Teams.

Es spielten:
Alexander, Andreas, Dominik, Rafael, Rinis und Tobias

Übersicht Hallenturniere