Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

3. Platz für unsere U7 beim 1. Hallenturnier

Manfred Ebitsch, 20.12.2014

3. Platz für unsere U7 beim 1. Hallenturnier

Unsere 2008er Jungs reisten am Samstag früh zum Hallenturnier nach Gräfelfing. An die große Halle mussten sich die Burschen erst gewöhnen, legten aber im ersten Spiel gegen den FC RW Oberföhring gleich fulminant los und gewannen mit 4:0. Im zweiten Spiel gegen den TSV Gräfelfing 1 kamen wir trotz mehr Spielanteile nicht über ein 1:1 hinaus, beim letzten Vorrundenspiel trennten wir uns von der gut eingestellten Mannschaft vom FC Schwabing 1956 gerecht mit 1:1.

Im Halbfinale mussten wir uns gegen die körperlich überlegene Mannschaft und späteren Turniersieger vom SV Planegg-Krailling mit 0:3 geschlagen geben. Beim Spiel um Platz 3 gegen die DJK Pasing fanden wir zur alten Stärke zurück und gewannen verdient mit 1:0.

Ein toller Start für unsere U7 in ihrem ersten Turnier, bei dem wir krankheitsbedingt ohne Auswechselspieler angetreten sind.

Es spielten:

Alexander, Andreas, Dominik, Maximilian, Rinis und neu in unserem Team Tobias.

Übersicht Hallenturniere