Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

U7 startet in neuen Trikots

Manfred Ebitsch, 30.11.2014

U7 startet in neuen Trikots

Die neu gegründete 2008er Mannschaft vom SCF bestritt am letzten Samstag ihr erstes Freundschaftsspiel in der Viscardi-Halle.

Es reisten die Jungs vom Team '65 an, eine Mannschaft welche bereits am BFV-Spielbetrieb teilnimmt und über entsprechend Erfahrung verfügt.

Um die Jungs auf die anstehenden Hallenturniere einzustimmen wurden 4x10 min Spielzeit vereinbart. Gleich zu Beginn entwickelte sich ein offener Schlagabtausch in dem um jeden Ball gefightet wurde.

In dem jederzeit fairen Spiel konnte man erste Ansätze eines Spielaufbaus beobachten und beide Mannschaften erspielten sich eine Vielzahl an Chancen. Schlussendlich waren die Gäste einfach cleverer im Torabschluss so dass das Spiel relativ deutlich für das Team aus Dachau endete.

 

Danke an die mitgereisten Eltern für die Unterstützung und Kompliment für die Einhaltung der Fair-Play Richtlinien.

 

Es spielten:

Alexander, Dominik, David, Maximilian, Andreas, Rafael D., Rafael H.

 

Ein besondere Dank geht an Hannes Sattlegger vom Brucker Brauhaus für sein Engagement bei der Fußballjugend vom SCF. Ihm haben wir die neuen Trikots zu verdanken.