Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

U17 verliert im Finale der Oberbayrischen

Tomas Zivcic, 13.02.2012

U17 verliert im Finale der Oberbayrischen

Einen sehr gelungenen Auftritt feierten auch unsere U17 Schützlinge bei der Oberbayrischen Hallenmeisterschaft. Die von Trainer Davor Mucic und Florian Schober betreuten Spieler dominierten fünf Spiel lang Ball und Gegner und mussten sich heute nur der eigenen Unzulänglichkeit geschlagen geben.

Kommentar von den Trainer U17, Davor Mucic:


„Als erstes möchte ich mich bei den Spielern nochmals für das hervorragende Ergebnis, vor allem jedoch für die außerordentlichen Leistungen auf dem Turnier bedanken. Das Ergebnis ist die Ernte und Bestätigung der tollen Arbeit und des Einsatzes im Training – nicht nur der letzten Wochen, sondern der gesamten Vorrunde. In der Abwehrphase waren wir verantwortungsvoll, reif und diszipliniert und haben dem Gegner sehr wenig Raum zum organisierten Offensivspiel gegeben. Bestätigt wird das dadurch, dass wir in den letzten 5 Spielen nur 2 Tore zugelassen haben. In der Offensivphase zeigten wir ein dynamisches Kombinationsspiel mit einigen schönen individuellen Zügen.

Meiner Meinung nach haben wir auf dem Turnier von allen Mannschaften die beste Leistung gezeigt. Mit ein bisschen Glück in der Lotterie des Elfmeterschießens, hätten wir den 1. Platz verdient gehabt.
Ein großes BRAVO an alle Spieler der U17 Mannschaft.“

Ergebnisse auf einen Blick


SCF : TSV 1860 Rosenheim     2:1
SCF: SpVgg Altenerding 1:1
SCF : TSV Forstenried 2:0

Halbfinale:
SCF : SV Planegg Krailling 4:0

Finale:
SCF : TSV Rosenheim 0:0 (4:5 n.S.)