SC Fürstenfeldbruck von 1919 e.V.

Stockerlplatz für U9 in Gauting

Manfred Ebitsch, 04.12.2016

Stockerlplatz für U9 in Gauting

Zum Start in die Hallensaison traten unsere 2008er beim Qualiturnier des Webasto-Mini Cups an. 

Gleich von Beginn an zeigten die Jungs keine Angst vor den älteren Gegnern und spielten sich gegen die Mannschaften TSV Pentenried, SV Waldeck-Obermenzing, 1. SC Gröbenzell und Gautinger SC mit 7:4 Toren durch die Vorrunde.

Im Halbfinale trafen wir auf unsere alten Bekannten aus Gilching. Obwohl wir gut dagegenhielten fehlte es an Effektivität vor dem Tor und wir mussten uns gegen die taktisch gut eingestellte Mannschaft mit 0:2 geschlagen geben. Andreas, Glückwunsch zum späteren Turniersieg!

Beim Spiel um Platz 3 gerieten wir durch einen sehenswerten Fernschuß der Gröbenzeller(in) in Rückstand, konnten kurz vor Schluß durch einen Hand-Strafstoß wieder ausgleichen. Das anschließende 7-Meter-Schießen entschieden wir für uns.

Es spielten:
Mateo, Domi, Tamay, Metin, Dennis, Rinis, Alex, Arda und neu im Team Alessio

 

 

 


Zurück