Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

U9 - 2 Turniere zum Saisonauftakt

Manfred Ebitsch, 12.09.2016

U9 - 2 Turniere zum Saisonauftakt

Zum Start in die Saison 2016/2017 traten unsere 2008er am letzten Ferienwochenende gleich bei 2 Turnieren an.
Am Freitag folgten wir der Einladung aus Peiting; Michael nochmals vielen Dank für die tolle Organisation.
Mit dem neu formierten Kader starteten wir gegen den TSV 1860 München und TSV Peiting mit 2 Niederlagen in das Turnier. Im letzten Gruppenspiel gegen den TSV Peißenberg gewannen wir durch ein Freistoßtor in der letzten Minute mit 1:0.
Im Viertelfinale platzte dann schließlich der Knoten und wir siegten mit 8:0!

Das anschließende Halbfinale wurde mit 4:2, erneut gegen den TSV Peißenberg, gewonnen.
Finalgegner war erwartungsgemäß der TSV 1860 München. Nach einen starken Match mit vereinzelten Chancen unsererseits mussten wir uns gegen die technisch versierten Löwen mit 0:2 geschlagen geben. 
Zum Torschützenkönig wurde jedoch Tobi vom SC Fürstenfeldbruck gekrönt.

 

Bereits am Sonntag ging es nach Illertissen zum nächsten Leistungsvergleich. Bei sommerlichen Temperaturen setzten wir uns in den 3 Spielen der Gruppenhase souverän mit 8:1 Toren durch. 
Bei der Zwischenrunde verpassten wir den Gruppensieg durch eine unnötige 0:1 Niederlage gegen den TSV Blaustein. 
Somit war der Gegner im Halbfinale wieder der TSV 1860 München. Und obwohl wir dieses Mal den Gegner mehrmals in seine Hälfte drängen konnten unterlagen wir mit 0:4. - Glückwunsch an die "Blauen" zum späteren Turniersieg.
Das Spiel um Platz 3  gegen den SV Amendingen konnten wir für uns entscheiden.

 

Es spielten: Tobi, Mateo, Domi, Dennis, Metin, Rinis, Arda, Tamay und Nini