Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

SCF U16 - B-Junioren Meister Kreisliga Zugspitze!!!

Jonas Schittenhelm, 19.06.2016

SCF U16 -  B-Junioren Meister Kreisliga Zugspitze!!!

Mit einem deutlichen 6:1 Sieg gegen den FC Deisenhofen feierte unsere U16 heute die B-Junioren Meisterschaft in der Kreisliga Zugspitze!

Mit einer starken Rückrunde und 14 Siegen in Folge ein hervorragender Saisonabschluss! Die entscheidenden Spiele gegen Garmisch, Wolfratshausen und Gilching wurden in der Rückrunde gewonnen und überzeugten auch spielerisch jeweils mit starken Leistungen .

Im Schlussspurt gab es Siege gegen Unterpfaffenhofen 8:2, Peiting 5:1, Gilching 3:2, Holzkirchen 5:1, Deisenhofen 6:1.

Ein großes Kompliment an die gesamte Mannschaft, die über das ganze Jahr hervorragend trainiert hat, Charakter gezeigt hat, zusammengewachsen ist und schließlich vor allem auch spielerisch überzeugt hat!