Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

U8 macht Augsburger Zoo unsicher

Manfred Ebitsch, 30.05.2016

U8 macht Augsburger Zoo unsicher

Am vergangenen Sonntag ließ der Terminplan es endlich zu und unsere 2008er durften den Augsburger Zoo besuchten. Dies geschah auf Einladung des Betreibers der Zoogaststätte, Herrn Schwenk für die meisten erzielten Tore beim ProKapsogo-Cup.  Die Jungs hatten einen Riesenspaß mit den Tieren und auch untereinander. Und nochmals vielen Dank an Vater und Sohn für die sehr nette Bewirtung. 

Zur Einstimmung bestritten wir am Vormittag ein Freundschaftsspiel gegen die U8 vom FC Königsbrunn. Bei toller Atmosphäre zwischen allen Kinder und Eltern fielen insgesamt 16 Tore bei nur vereinzelten Fouls. Herzlichen Dank an die "Heimeltern" für die tolle Bewirtung, wir freuen uns bereits jetzt auf unser nächstes Aufeinandertreffen.