Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

U7 zeigt sich in Gröbenzell

Jens Reimschüssel, 25.04.2016

U7 zeigt sich in Gröbenzell

Am Samstag den 23.April durften die jüngsten Brucker zum ersten Rückspiel auf dem Rasen beim SC Gröbenzell antreten.
Nachdem das Hinspiel im vergangenen Herbst ohne eigenes Tor zweistellig verloren ging, wollten unsere Jungs diesmal besser abschneiden.
Nach der ersten Halbzeit stand es nur 1:3 gegen uns und das eigene Tor gab unseren Jungs viel Auftrieb und Selbstvertrauen, dass man als Mannschaft auch gegen ältere Gegner bestehen kann. Nach den üblichen Positionswechseln in der zweiten Halbzeit wollten die Jungs alle nach vorn. Leider wurden nicht nur die eigenen Chancen durch zwei Pfostenschüsse vergeben, sondern auch bei gegnerischem Ballbesitz die vorgesehenen Positionen durch die Spieler etwas vergessen, so dass das Spiel zum Schluss mit 1:9 gegen uns ausging. Nachdem dass nachfolgende Neunmeterschießen beinahe gleich ausging, war das eigentliche Resultat schnell vergessen und die Jungs freuen sich wieder auf das nächste Training bzw. Spiel.
Das größte Kompliment kam vom gegnerischen Trainer, der die Entwicklung der Brucker Jungs im letzten halben Jahr ausdrücklich gelobt hat.
Es spielten: Eren, Noel, Lendi, Sebastian, Nico, Rafael, Theis, Melvin und Marcel  


Quelle:Thomas Skobowski