Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

U13 bleibt in der Erfolgsspur

Jens Reimschüssel, 25.04.2016

U13 bleibt in der Erfolgsspur

Gestern trat die U13 auf heimischen Platz gegen den SC Freising an. Die Gäste waren bisher die einzige Mannschaft gegen die man in der Liga verloren hatte und so wollten die Jungs diese Schönheitsfehler wieder gut machen.

Mit viel Selbstvertrauen starten die Brucker in die Partie und erspielten sich gleich die eine oder andere gute Chance. Je mehr Möglichkeiten ausgelassen wurden, desto schwerer taten sich die Jungs mit den gut organisierten Gästen, erlaubten sich viele Abspielfehler und gerieten unnötigerweise selbst unter Druck.

Erst ein Eigentor der Gäste sorgte kurz vor Ende der ersten Hälfte die Führung für die Gastgeber. Doch nun war der Widerstand gebrochen. Nach und nach bekamen die Jungs des SCF mehr Platz und im Gegensatz zum ersten Durchgang nutzten sie diese jetzt auch konsequent. Am Ende gewannen unsere Jungs das Spiel mit 5:1 und bleiben weiterhin vor dem FC Bayern Tabellenführer.

 

Am Dienstag steht nun das nächste Testspiel zur Vorbereitung auf die nächste Saison gegen die U13 des FC Bayern München an. Anstoss ist um 17:45 im Stadion des SCF.