Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

U7 – Finale einer guten Hallenserie

Jens Reimschüssel, 18.02.2016

U7 – Finale einer guten Hallenserie

Am letzten Wochenende fand die Finalrunde der Dachauer Hallenmeisterschaften statt. Auch unsere Jüngsten gehörten zu den vier besten Mannschaften ihres Jahrgangs und nahmen in Odelzhausen teil.

Die Spiele gegen Waldeck Obermenzing und den ASV Dachau verliefen in ähnlicher Weise. Die Jungs spielten ganz gut mit, kamen auch zu eigenen Chancen und ließen nicht so richtig viel zu. Leider geriet die Mannschaft im jeweiligen Spielverlauf dann doch irgendwann in Rückstand und versuchte nun mit allen Mitteln auch zu treffen. Allerdings vergaßen sie in der Folge verloren gegangene Bälle zurückzuerobern und bekamen noch den einen oder anderen Gegentreffer.

Trotzdem in der Endrunde beide Spiele verloren wurden zeigten die Jungs im Verlauf der Hallenserie, dass sie sich gegen viele Mannschaften durchsetzen kann und zeitweise auch noch tollen Fußball spielt. Bedenkt man, dass unsere U7 kein reiner 2009er Jahrgang ist muss man die Leistung der Jungs noch höher einschätzen, als sie mit der Endrundenteilnahme ohnehin schon war.

Nächstes Jahr gibt es eine neue Chance auf eine bessere Platzierung.