Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

U7 – Auch die Hauptrunde wird gemeistert

Jens Reimschüssel, 24.01.2016

U7 – Auch die Hauptrunde wird gemeistert

Am Sonntag waren die jüngsten Brucker wieder in Weichs, um die Hauptrunde der Dachauer Hallenmeisterschaften zu bestreiten.

Neben spannenden Spielen konnten die Zuschauer vor allem auch viele tolle Einzelaktionen ihrer Schützlinge verfolgen.

Nach einer Niederlage im ersten Spiel gegen den ASV Dachau lief es für die U7 des SCF nach und nach besser. Im zweiten Spiel gegen den SV Weichs ging es hin und her. Der anfänglichen Führung mit zwei Toren folgte der zwischenzeitliche 3:4 Rückstand. Am Ende konnten die Jungs des SCF einen 8:4 Sieg bejubeln. Die Rückrundenspiele endeten beide unentschieden, so dass man am Ende als Gruppenzweiter gegen den Ersten der anderen Gruppe im Überkreuzspiel antreten musste.

Im entscheidenden Spiel um den Einzug in die Endrunde ließen die Jungs nichts anbrennen. Vor dem eigenen Tor gab es kaum Chancen für den Gegner und im Angriff wurden zwei Möglichkeiten zu Toren genutzt. Der verdiente Lohn ist die Finalrunde am 13./14.2. in Odelzhausen.