Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

U8 gewinnt Hallenturnier in Puchheim

Manfred Ebitsch, 17.01.2016

U8 gewinnt Hallenturnier in Puchheim

An diesen Samstag nahmen unsere 2008er an zwei Turnieren gleichzeitig teil; während 2 Spieler zusammen mit der U7 sich für die Hauptrunde der Dachauer Hallenmeisterschaft qualifizierten reiste der "Rest" der Mannschaft zum F2 Turnier nach Puchheim.

In der Vorrunde gewannen wir unsere Spiele gegen TSG Pasing, SV Lohhof und TSV Grünwald mit insgesamt 14:0 Toren!
Im Endspiel wartete das bekannte F1-Team vom Gautinger SC auf uns. In dem spannenden Match hatten wir zwar mehr Spielanteile, die Gautinger hielten jedoch kämpferisch dagegen und 3 min. vor dem Ende gerieten wir in Rückstand. Unsere Jungs steckten aber nicht auf und erzielten nach einen schönen Querpass vor dem Tor quasi mit dem Schlusspfiff den Ausgleichstreffer. Das anschließende 7m-Schießen konnten wir dank der besseren Nerven für uns entscheiden.

Starke mannschaftlich geschlossene Leistung von Tobi, Metin, Dennis, Domi, Mateo und Rinis.