Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

U7 - Wieder viel Spaß bei allen Beteiligten

Jens Reimschüssel, 19.10.2015

U7 - Wieder viel Spaß bei allen Beteiligten

Am Sonntag konnten unsere Jüngsten das erste Mal zu Hause antreten.

Wie schon im letzten Spiel überzeugten die Jungs bei Einzelaktionen, egal ob ein oder mehr Gegenspieler sie vom Ball trennen wollten und führten schon zur Pause mit 2:1. Auch in der zweiten Hälfte hatten die Jungs alles im Griff solange es darum ging sich im Kampf um den Ball, offensiv wie defensiv, durchzusetzen. In der Folge erzielten sie weitere zwei Tore. Unsere beiden unterschiedlichen Torspieler fingen Gegenangriffe meist schon weit vor dem Strafraum ab und leiteten auf diese Weise die nächsten Angriffe ein.
Oft wurden die Gegenspieler ganz allein gelassen, sodass sie dann auch insgesamt zu zwei Toren kamen und damit für den 4:2 Endstand sorgten.
Ein herzliches Willkommen der ganzen Mannschaft für Melvin, der sich bei seinem ersten Spiel gleich über seine erste Torvorlage freuen konnte.

Fazit: Wieder ein Spiel was allen Beteiligten Spass gemacht hat und die Vorfreude auf das nächste weckte.