Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

Das erste Spiel unserer Jüngsten

Jens Reimschüssel, 27.09.2015

Das erste Spiel unserer Jüngsten

Am Wochenende fand das erste Spiel unserer U7 statt. Für einige der Jungs war es das erste Vereinsspiel überhaupt. Gegner war die F3 des SC Unterpfaffenhofen/Germering.

Die schlechte Nachricht zuerst: Das Spiel ging 1:4 verloren.

Was die Jungs gegen die im Schnitt zwei Jahre älteren Gegenspieler geboten haben war allerdings ganz groß. Tolle Zweikämpfe, wovon die meisten gewonnen wurden, ließen den Gegner in der ersten Hälfte zu keiner Chance kommen. Folgerichtig fiel das 0:1 auch durch ein Missverständnis unserer Hintermannschaft.

Nach der Halbzeitpause und einigen Positionswechseln ging die Ordnung etwas verloren und den Spielern die Kraft aus. So ergaben sich immer wieder Chancen durch lange Bälle, welche von den Brucker Jungs nicht verhindert werden konnten und dementsprechend zu weiteren Gegentoren führten. Trotzdem wurde nie aufgegeben und so konnte der hochverdiente Ehrentreffer durch einen Strafstoß erzielt werden.

Es spielten: Eren, Nico, Lendi, Kerem, Rafael, Timon, Noel, Theis und aus der U9 Fernando als Torwart