Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

U10 erstes Punktspiel gegen den 1.SC Gröbenzell

Marko Leibelt, 14.09.2015

U10 erstes Punktspiel gegen den 1.SC Gröbenzell

Am 11.09.2015 startete die Saison für die U10 in Gröbenzell. Voller Vorfreude reise die Mannschaft zu diesem Spiel an.
Von der ersten Minute an waren wir die dominante Mannschaft und drängten den Gegner in die eigene Hälfte. Nur durch Konter war der Gegner gefährlich.
Der Halbzeitstand mit 3:1 spielgelte das Spiel wieder.
In der 2. Hälfte konnten wir den Druck zwar noch einmal erhöhen aber die Ungefährlichkeit vor dem Tor war ausgesprochen groß.
So konnte der SC Gröbenzell wiederum mit 2 Kontern zum Ausgleich kommen.
Kurz vor Schluss machte der Torhüter des SC Gröbenzells, der bis dahin alle Schüsse gehalten hatte, einen Fehler und der Ball rollte durch seine Beine zum Sieg des SCF.