Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

U10(E2) Saisonabschluss- und nachgeholte Meisterschaftsfeier

Angelo Pucci, 28.07.2015

U10(E2) Saisonabschluss- und nachgeholte Meisterschaftsfeier

Am Samstag fand unsere Saisonabschlussfeier im Brucker Vereinsheim statt. Bei einem geselligen Beisammensein mit der gesamten Mannschaft und den Spielereltern wurden nochmals die Meisterschaften (E1+E2) in der Punktspielrunde gefeiert und auf die zahlreichen Turniere in der Saison 2014/2015 zurückgeblickt.

Die Jungs spielten die Punktspielrückrunde sowohl in der Gr. 06 und Gr. 08 Zugspitze Nord. Ungeschlagen konnten sie in beiden Gruppen jeweils den 1.Tabellenplatz und damit die „Meisterschaft“ erreichen. Als Überraschung gab es hierfür eine riesige „Meisterschaftstorte", für die sich alle nochmals ganz herzlich bei den Spendern, der Familie Irlesberger, bedanken möchten.

Ein Dankeschön vom Trainerteam geht auch an alle Spielereltern, die die Mannschaft wieder hervorragend während der Saison mit Fahrdiensten und vitaminreichen Gemüse/Obst unterstützt, sowie mit leckeren Salaten und Nachspeisen für das leibliche Wohl bei unserer Abschlussfeier gesorgt haben. Ein großes Dankeschön auch an unseren Trikotsponsor für die Unterstützung.

Im Rahmen derr Feier konnten wir auch unsere 3 neuen Spielerzugänge Juliana, Endrid und Vinzent mit ihren Eltern offiziell begrüßen. Gleichzeitig wurden aber auch zwei Spieler der bisherigen Mannschaft verabschiedet. So spielt Elvis zukünftig beim TSV 1860 München und Antonio beim FC Augsburg, wofür wir ihnen alles Gute und viel Glück in der neuen Saison wünschen.

Das Trainerteam war mit den gezeigten Saisonleistungen und den sportlichen Entwicklungen insgesamt sehr zufrieden. was an den erreichten Ergebnissen, sowohl in der Punktspielrunde, wie auch bei den zahlreichen Turnieren zu sehen war.

In der neuen Saison werden die Jungs in der Punktspielrunde ihre ersten Erfahrungen auf dem Großfeld machen. Dies wird für die künftige U11 Mannschaft eine große Herausforderung und Umstellung werden, denn sie treten hier in der Kreisklasse gegen meist zwei Jahr ältere Spieler an. Klares Ziel ist es daher, in der ersten Saison im Großfeld den Klassenerhalt so früh wie möglich zu erreichen und sich dann möglichst im Mittelfeld zu etablieren.

Die künftige U11 mit Trainerteam wünscht allen schöne erholsame Ferien sowie allen Teams einen guten und erfolgreichen Start in die neue Saison 2015/2016.

U10 Team: Alen, Antonio, Benjamin, Elvis, Fabian, Felix, Marko, Martin, Moritz, Leon, Luka, Oskar, Philip, Sebi