Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

U11 (E1/D3-J.g. 2004) - Kleinfeld ist Geschichte

René Minkus, 27.07.2015

Trotz der ärgerlichen und unnötigen sowie blamablen Niederlage am vergangenen Wochenende im Endspiel gegen den FC Ismaning beim Merkur Cup-Finale konnte dieses Wochenende ein positiver Abschluss erzielt werden. Obwohl die Mannschaft in dieser Saison schon als E1-Team die D-Neuner-Meisterschaftsrunde in der Kreisklasse gegen die zwei Jahre ältere Konkurrenz bestritten hat, wurden von den Spielern die letzten Stunden und Minuten Ihres noch so jungen Fußballerlebens im letzten Kleinfeldturnier in ihrer sportlichen Laufbahn in Weßling zu Ende gebracht. Das finale Turnier gewann man wie schon so häufig in den vergangenen Jahren in bekannt souveräner Manier. Man kann mit guten Gewissen sagen, dass man auf glorreiche Jahre mit vielen Erfolgen und hervorragenden Ergebnissen auf allerhöchstem Jahrgangsniveau national und international zurückblicken kann. Von den Titeln, Ergebnissen und Leistungen über den gesamten Zeitraum reihte man sich am Ende der Ära mit diesem Jahrgang in die Bestenliste der SCF-Kleinfeldgeschichte ein. 

Das Trainerteam bedankt sich daher bei allen bisher mitwirkenden Spielern und bei allen Eltern für die stets geleistete Mithilfe und Unterstützung. Ein Dankeschön geht auch an die Familie Holzmeier, da dort einen Tag nach dem Abschied aus dem Kleinfeldbereich die diesjährige Saisonabschlussfeier durchgeführt wurde. 

Die nächste große Aufgabe beginnt bereits Mitte September, wenn die Meisterschaftsrunde in der Kreisliga gegen die ein Jahr ältere Konkurrenz gespielt werden muss. Ziel ist hier wieder, den Klassenerhalt so früh wie möglich in trockenen Tüchern zu legen und die bestmögliche Platzierung zu erreichen. 

Die künftige U12 wünscht allen SCF-Teams eine schöne Ferienzeit und ein erfolgreiche neue sportliche Saison. 

Kader:

Aufderklamm, Barske, Bublak, Hoffmann, Holzmeier, Janele, Landsberger, Marinelli, Marosevic, Minkus, Ouro-Bodi, Plabst.

U11 (E1/D3-J.g. 2004) - Kleinfeld ist Geschichte