Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

Zweiter Platz bei F1-Turnier Alte Haide

Manfred Ebitsch, 24.07.2015

Zweiter Platz bei F1-Turnier Alte Haide

Mithilfe von 3 Spieler aus der U8 beendeten wir am Sonntag dieses Turnier-Marathon Wochenende beim Alten Haide DSC-Cup mit dem zweiten Platz gegen zumeist ältere Gegner.

Im ersten Spiel trennten wir uns torlos gegen den TSV Schwabhausen, im zweiten Spiel unterlagen wir den TSV Milbertshofen und im dritten Spiel siegten wir gegen die Jungs vom SV Zamdorf. Aufgrund des besseren Torverhältnisses durften wir in das Halbfinale einziehen.

Hier trafen wir auf die Heimmannschaft FC Alte Haide-DSC. In einem kämpferischen jedoch jederzeit fairen Spiel nutzten unsere Jungs dieses Mal ihre Möglichkeiten und siegten verdient.

Im Endspiel trafen wir erneut auf die Mannschaft vom TSV Milbertshofen. Aber gegen die technisch und kämpferisch starke Mannschaft mussten wir uns klar geschlagen geben. - Gratulation an den TSV.

 

Es kämpften: Alex, David, Dominik, Mateo, Fernando, Jetrim und Rafael.

 

Mit drei Finalteilnahmen innerhalb von nur 3 Tagen zeigten die Jungs eindrucksvoll, wo sie stehen. Mein Dank geht an allen Spielern und Eltern für ihr Durchhaltevermögen während den Turniertagen.

 


Quelle:http://www.jugendsport-foto.de/GALLERIES/Fussball/2015/Gerner%20Turnier/F1+2/ind