Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

U7 - 2. Platz bei Ernstings Soccer Cup

Manfred Ebitsch, 24.07.2015

Bei angenehmen Temperaturen sind unsere 2008er am Freitag den 10.7. beim Ernstings-Soccer Cup in Starnberg angetreten. Trotz der etwas holprigen Anfangsphase beendeten wir die Vorrunde mit 3 Siegen.

In der Zwischenrunde gewannen wir ungefährdet gegen den SC Olching, gegen den TSV Milbertshofen trennten wir uns mit einem Unentschieden und gegen den TuS Bad Aibling mussten wir uns knapp geschlagen geben.

Im Halbfinale trafen wir auf den Hausherren FT Starnberg 09. Durch einen verwandelten Strafstoß erzielten wir die Führung, im Anschluss hatten wir mehrere hochklassige Möglichkeiten diese Führung weiter auszubauen, es blieb jedoch beim 1:0.

 

Im Finale trafen wir erneut auf die TuS Bad Aibling. Wir mussten einen frühen Treffer hinnehmen, im Anschluss schafften wir es nicht, uns aus der Umklammerung zu lösen und die Aiblinger erhöhten auf 0:4. Kurz vor Schluss gelang uns noch der Ehrentreffer zum 1:4 Endstand. - Wolfi, Gratulation an deine Jungs

 

Die tolle kämpferische Leistung dieser „jungen“ Mannschaft wurde mit dem zweiten Platz belohnt. Dadurch, dass auf 4 Plätzen gleichzeitig gespielt wurde entstanden kurze Wartezeiten – Kompliment an die Turnierleitung.

 

Es spielten: Dennis, Tobias, Rinis, Dominik, Alexander, Metin und neu im Team Mateo

 

Alle Ergebnisse