Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

Trolli Trophy - U12 verweist drei NLZ auf die Plätze

Unbekannt, 26.05.2013

Trolli Trophy - U12 verweist drei NLZ auf die Plätze

Einen ausgezeichneten 3.Platz belegten die 2001er bei der 1.Internationalen Trolli Trophy des SK Lauf. Der Sportclub musste sich im Laufe des Turniers einzig dem späteren Turniersieger - Sturm Graz - geschlagen geben und einen Gegentreffer hinnehmen. Das Turnier wurde mit sieben Teilnehmern im Modus "Jeder gegen Jeden" ausgetragen. Die Spielzeit der Begegnungen betrug 18 Minuten. Wieder einmal ein Nachweis der guten Arbeit in unserer Talentschmiede in Bruck. Siehe hierzu auch Bericht im Fußball-Vorort.

http://www.fussball-vorort.de/jugendfussball/bayern/oberbayern/region-fuerstenfeldbruck/vom-scf-zum-fc-bayern-2918940.html

Ergebnisse

SC Fürstenfeldbruck 0 : 0 FC Augsburg

SC Fürstenfeldbruck 0 : 0 SK Lauf

SC Fürstenfeldbruck 0 : 1 Sturm Graz

SC Fürstenfeldbruck 1 : 0 FC Ingolstadt

SC Fürstenfeldbruck 1 : 0 1.FC Nürnberg

SC Fürstenfeldbruck 0 : 0 VfB Stuttgart

 


Endstand

  1. Sturm Graz 14 Punkte
  2. VfB Stuttgart 12 Punkte
  3. SC Fürstenfeldbruck 9 Punkte
  4. 1.FC Nürnberg 6 Punkte
  5. SK Lauf 6 Punkte
  6. FC Augsburg 6 Punkte
  7. FC Ingolstadt 1 Punkt

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich bei Manfred Melchner für die Einladung zu dem hervorragend organisierten Leistungsvergleich und würden uns über eine Wiederholung freuen!


Quelle:Thomas Hartl