Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

U19 wird Oberbayerns Vizehallenmeister 2011!!!

Roberto Fontana, 06.02.2011

U19 wird Oberbayerns Vizehallenmeister 2011!!!

U19 SC Fürstenfeldbruck

Oberbayerische Hallenmeisterschaft am 06.02.2011 in Altenerding

Bericht:

Mission Titelverteidigung ist leider nicht geglückt. Schade, dass wäre ein schöner Abschluss mit der U19 gewesen. Aber hey, wir waren wieder im Finale, da kommt man auch nicht nur mit Glück hin! Und in der Halle ist sowieso immer alles möglich. Also denke ich können wir schon auch ein bisschen stolz sein! Lange drüber nachdenken geht eh nicht. Morgen beginnt die Vorbereitung für die U19 auf die Mission „Aufstieg in die Bayernliga“!

Hier die Turnierergebnisse:

SCF – FC Eintracht Freising   4:0

SV Planegg-Krailling – SCF   1:3

SB DJK Rosenheim – SCF   0:2

Somit Gruppenerster!

Halbfinale:

SCF – SpVgg Altenerding   1:1/5:4 n.S.

SC Eintracht Freising – SV Erlbach   1:3

Finale:

SCF – SV Erlbach   0:2

Weitere Plätze:

3. SpVgg Altenerding

4. SC Eintracht Freising

5. SpVgg Unterhaching & SV Planegg-Krailling

7. JFG Ammertal

8. SB DJK Rosenheim


Quelle:Roberto Fontana