Ausrüster:

Sponsoren:

SC Fürstenfeldbruck e.V.
Offizielle Homepage

Knappe Entscheidung beim Schafkopfturnier

Gerhard Knöchel, 02.11.2010

Knappe Entscheidung beim Schafkopfturnier

Das von der Alten Liga organisierte Schafkopfturnier des SCF an Allerheiligen war an Spannung kaum zu überbieten. Gleich drei "Kartler" lieferten sich ein knallhartes Kopf-an-Kopf-Rennen, so dass die Entscheidung erst im letzten Spiel fiel. Sieger wurde Gerhard Engelmann mit 53 Punkten, gefolgt von Günther Kraft mit 52 und Rudolf Öchsl mit 49 Punkten. Die meisten Minuspunkte kassierte Ehrenpräsident Herbert Haja mit 52 "Miesen".

Die Alte Liga bedankt sich recht herzlich bei Vizepräsident Andreas Weiß, Geschäftsführer des Brucker Premiumsponsors Fredo, bei Herbert Haja und Vereinswirt Vasilis Papatzelos für die zur Verfügung gestellten Sachpreise.

Erfreulich, dass von der Vorstandschaft Vizepräsident Ecki Lutzeier, Geschäftsführer Alfred Januschke und Fußballabteilungsleiter Alfred Thurner mit von der Partie waren, während sich von der 1. oder 2. Mannschaft kein Spieler sehen ließ; dafür aber einige aus der U19.